Mitarbeiter
80
Branche
Verkehr und Lagerei

Klümpen Transporte als Arbeitgeber

Karl-Legien-Str. 3, 45356 Essen

Klümpen Transporte – Ständig in Bewegung


Durch unsere zuverlässige Arbeit verschaffen wir unseren Kunden Freiräume, in denen diese sich auf Ihre eigenen Kernkompetenzen konzentrieren können. Uns ist es wichtig, bei unseren Dienstleistungen als verlässlicher Partner für unsere Kunden zu fungieren. Mit unseren 60 Fahrzeugen, ganz unterschiedlicher Bauart, bieten wir bereits seit 2002 hochmoderne logistische Dienstleistungen.


Bei unserer Arbeit haben wir uns auf die unterschiedlichen Wünsche unserer Kunden eingestellt. Neben den traditionellen Speditionsleistungen bieten wir auch ganz individuelle Lösungen. Auf branchenspezifische Anforderungen sind unsere 85 Mitarbeiter selbstverständlich vorbereitet. Nur sie können die von uns geforderteKundenorientierung, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Flexibilität zu unseren Kunden transportieren. Und genau darauf legt das Unternehmen Klümpen Transporte größten Wert!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Klümpen Transporte eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Sascha Klümpen
  • Herr Sven Schäfer
  • Herr Oliver Saber
Hit Counter