Die BENZ GmbH & Co. KG Baustoffe ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Fachhandelsunternehmen der Baustoffbranche mit Firmensitz in Neckarbischofsheim und weiteren Niederlassungen in der Metropolregion Rhein-Neckar, der Bergstraße und der Region Heilbronn. Zur Verstärkung unseres Teams in Hemsbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Baustoffe.
Wir sind die Württembergische, der verlässliche Fels in der Brandung für unsere Kunden. Diese Leitidee begleitet uns in allem was wir tun. Und dafür suchen wir Menschen, Mitstreiter und Macher. Die Württembergische Vertriebspartner GmbH ist mit der Bankenkooperation, dem Maklervertrieb sowie dem Partnervertrieb ein erfolgreicher und stetig wachsender Teil unserer traditionsreichen Versicherungsgruppe. Diese Stärke nutzen wir für den Aufbruch, für die Veränderung, für die Zukunft. Wir sind Teil der W&W-Gruppe , einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Der Eigenbetrieb Stadtraumservice sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n SACHBEARBEITER*IN KUNDENSERVICE (M/W/D) Entgeltgruppe 7 TVöD | Vollzeit | unbefristet
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Als leistungsstarkes Unternehmen und größte Vermieterin der Stadt sind wir seit 100 Jahren auf dem Heidelberger Immobilienmarkt aktiv. Wir bewirtschaften und entwickeln unseren Bestand von rund 7.300 Mietwohnungen sozial und ökologisch zukunftsfähig und erbringen Bauleistungen für Spezialimmobilien sowie für Kultur- und Sporteinrichtungen. Darüber hinaus sind wir als Bauträger, Facility-Manager und Sanierungsträger nach BauGB tätig. Wir unterstützen wirkungsvoll die Ansprüche an Wohn- und Lebensqualität in Heidelberg. Wir suchen für unser Kaufmännisches Bestandsmanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sachbearbeiter Telefonischer Kundenservice (m/w/d)
125 Jahre Innovation und Zusammenhalt: Gemeinsam Zukunft gestalten. 125 Jahre lang gehört unser Familienunternehmen fest zur Logistikwelt Deutschlands. Heute sind wir mit 7.000 Mitarbeitern aus 60 Nationen an 110 Standorten in Deutschland und Europa aktiv. Starker deutscher Mittelstand, inhabergeführt, nahbar und bodenständig – Tradition und Moderne gehören hier zur Tagesordnung. Jeden Tag tragen viele Menschen maßgeblich zu diesem Erfolg bei. Unsere Mitarbeitenden – sei es im Lager, hinter dem LKW-Lenkrad oder in der Verwaltung – sind Teil unseres steten Wachstums. PART OF YOUR FUTURE! Wir wachsen und suchen Sie an unserem Standort in Heddesheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service
Das PrintoLUX®-Verfahren zur Herstellung von Industriekennzeichnungen hat neue Standards gesetzt. Wir machen das Kennzeichnen und damit die Kommunikation zwischen Maschine und Mensch vielfältiger, einfacher, wirtschaftlicher. Damit überzeugen wir unsere Kunden. In wenigen Jahren hat die gesamte deutsche Automobilindustrie das PrintoLUX®-Verfahren kennen- und schätzen gelernt. Gleiches gilt für große Anlagen- und Maschinenbauer sowie für namhafte Chemie- und Pharmakonzerne. Eingebettet in die internationale Unternehmensgruppe der SCIO Automation GmbH, möchten wir den Markt erobern. Wir fahren hochtourig. Steigen Sie ein! Sales Manager (m/w/d) - Ost Europa (Polen, Rumänien, Tschechien, Slowakei)
International Customer Service Representative (Sachbearbeiter m/w/d)
Checkpoint Systems, ein Unternehmensbereich von CCL Industries, ist ein weltweit führender Anbieter von RF/RFID-gestützten Lösungen zur Verlustvermeidung sowie zum Bestands- und Lieferkettenmanagement. Das Unternehmen verfügt über 50 Jahre Erfahrung und bietet mit seiner einzigartigen Kombination aus cloudbasierten SaaS, vernetzter Hardware, Etiketten und Tags intelligente Lösungen, die dem Einzelhandel Klarheit und Effizienz bringen - von der Quelle bis zum Regal. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort an unserem Standort in Hirschhorn/Neckar, eine/n Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d).
Die Disposition ist das pulsierende Herz unseres Unternehmens. Wir transportieren hoch sensible pharmazeutische Produkte durch ganz Europa – hohe Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit zeichnen uns aus. Unser Team vom Customer Service arbeitet eng mit der Disposition zusammen und sorgt dafür, dass alle Daten für Dokumentation und Abrechnung korrekt erfasst und verarbeitet werden. Wir suchen Verstärkung für unser Customer-Service-Team in Vollzeit!
Klärung und Bearbeitung von Kundenprozessen Durchführung von Gutschriften, Nachberechnungen, Beschwerden, Widersprüchen, bilaterale Klärung mit anderen Abteilungen und Auftraggebern Kontrolle der Abläufe und Qualität, Fehleranalyse und Korrekturen in SAP IS-U Gerätemanagement (systemseitiger Einbau, Ausbau und Wechsel von Messeinrichtungen) Bearbeitung Business Workflow, Common Layer und BPEM Testarbeiten bei Format- und Releasewechsel
Die Calvatis GmbH – das sind motivierte Mitarbeiter mit Kompetenz und Leidenschaft, die gemeinsam den Erfolg des Unternehmens ausmachen. Was immer wir tun, wollen wir besser machen als andere – dazu brauchen wir das beste Team der Branche. Wir vergeben zum 1. September 2025 einen Ausbildungsplatz Industriekaufmann (m/w/d) mit Zusatzqualifikation „Assistent für Internationales Wirtschaftsmanagement“ Wir bieten Ihnen eine umfassende und abwechslungsreiche Ausbildung. Während der 2-jährigen Ausbildung durchlaufen Sie alle ausbildungsrelevanten Abteilungen unseres Unternehmens wie z.B. Produktion oder Forschungs- & Entwicklungslabor.
Lieber Empfangs- und Verkaufsmitarbeiter, unsere Philosophie lässt sich nur mit engagierten, motivierten und professionellen Mitarbeitern umsetzen. Alle Mitarbeiter des Deidesheimer Hof sind mit ihrem Können ein Garant für den Erfolg des Unternehmens. Der Deidesheimer Hof als renommiertes Familienunternehmen bietet Dir die besten Voraussetzungen einer idealen Karriereplanung. Für unser junges Team am Empfang und Reservierung suchen wir Dich als Empfang- und Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) ...mit bester Perspektive
Das sind wir Die CBM (eingetragen als CBM Christoffel-Blindenmission Christian Blind Mission e.V.) ist eine internationale Entwicklungsorganisation, die sich für die Verbesserung der Lebensqualität von Menschen mit Behinderungen in den ärmsten Gemeinschaften der Welt einsetzt. Auf der Grundlage unserer christlichen Werte und unserer mehr als 100-jährigen Erfahrung setzen wir uns mit Armut als Ursache und Folge von Behinderung auseinander. Wir arbeiten mit unseren Partnern an der Schaffung einer inklusiven Gesellschaft für alle. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team Institutional Donors am Standort Bensheim eine/n Werkstudenten* bis maximal 19,5 Std./Woche.
Starte mit uns gemeinsam deine Ausbildung Für unseren Standort Speyer suchen wir zum Ausbildungsstart am 01.08.2025 zwei Auszubildende für den Ausbildungsberuf: Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Die Beratung ist Ihre große Leidenschaft? Dann bringen Sie Ihre Talente bei uns ein und werden Sie Teil eines starken Teams im Regionalmarkt Maxdorf oder Speyer!
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Bankkaufmann / Bankkauffrau (m/w/d) für unsere Privatkundenberatung Wir bieten Ihnen die Chance etwa in Neustadt, Maxdorf, Frankenthal, Grünstadt oder Freinsheim tätig zu sein!
Sachbearbeiter (m/w/d) Serviceabteilung Deutschland
Die CBM (eingetragen als CBM Christoffel-Blindenmission Christian Blind Mission e.V.) ist eine internationale Entwicklungsorganisation, die sich für die Verbesserung der Lebensqualität von Menschen mit Behinderungen in den ärmsten Gemeinschaften der Welt einsetzt. Auf der Grundlage unserer christlichen Werte und unserer mehr als 100-jährigen Erfahrung setzen wir uns mit Armut als Ursache und Folge von Behinderung auseinander. Wir arbeiten mit unseren Partnern an der Schaffung einer inklusiven Gesellschaft für alle. Der Spenderservice ist unser Kundenservice und damit erster Anlaufpunkt für unsere Spenderinnen und Spender. Er besteht aus dem Team für die Spendenverarbeitung und einem Team für die Kundenvorgänge. Für die Implementierung und die spätere Optimierung einer CRM-Plattform suchen wir einen Key-User für den Spenderservice. CRM Spezialist Spenderservice (m/w/d) Die Stelle ist unbefristet. Sie ist eine Stelle mit 39 h/Woche.
Wir, die Dr. Franz Köhler Chemie GmbH , sind ein forschungsintensives und innovatives Pharmaunternehmen in dritter Generation mit zwei Standorten in Bensheim und Alsbach. Mit einem hochspezialisierten Portfolio an Nischenprodukten, die ein langjähriges Know-How und eine sehr große Verantwortung voraussetzen, nehmen wir auf dem Gebiet organschützender Lösungen eine marktführende Rolle ein. Ergänzend zur organprotektiven Lösung umfasst unser Produktportfolio Therapeutika, Röntgenkontrastmittel, Antidota sowie Medizinprodukte.
Als einer der weltweit führenden Anbieter für AV- und IT-Connectivity, vertreten mit 15 Vertriebs- und Service-Niederlassungen in nahezu 90 Ländern, ist Lindy professioneller Ansprechpartner und erste Wahl in Sachen Verbindungstechnologie. Gegründet im Jahr 1932 steht das Unternehmen seit nunmehr über neunzig Jahren für modernste Produkte, deren Weiterentwicklung und Vermarktung seit jeher Kern und Antrieb unseres Handelns bilden. Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung und einem umfassenden Produktportfolio zum Verbinden, Verteilen und Wandeln analoger wie digitaler Signale sowie zum Erweitern ihrer Übertragungsdistanzen loten wir die Grenzen des Machbaren ständig neu aus und ermöglichen unseren Kunden stets den Zugriff auf modernste Technologie am Puls der Zeit. Connection Perfection.
Be part of our future. Werde Teil unseres Teams! Die SONIMA GmbH - ein Unternehmen der pfennig Gruppe - ist ein weltweit agierender Supply Chain Experte im Automobilsektor mit Sitz in Göllheim. Um den ständig steigenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, bietet SONIMA seinen Kunden integrierte Lösungen aus einer Hand. Unsere Leistungen beinhalten Logistik, industrielle Reinigung, Montage, Qualitäts- und Kundenservice. Wir zeichnen uns durch hervorragenden Service, exzellente Qualität in Logistik und Produktion, gepaart mit höchster Fachkompetenz aus. Als operativer Partner erarbeiten wir für unsere Kunden Konzepte, die Wertschöpfungsketten sowohl unter Qualitäts- und Kostengesichtspunkten, als auch unter den Aspekten IT- und Datenmanagement optimieren.
Schließe Dich unserem globalen Team von über 6.000 Kolleg*innen an und gestalte täglich die Zukunft mit. Trage zu innovativen Lösungen bei, die Leben retten, Emissionen senken und Fortschritte in Schlüsselindustrien wie Energie, Automobil und Sicherheitstechnologie vorantreiben. Geleitet von unseren Werten - Pioniergeist, Mut, Fairness und Nähe - ermöglichen wir Veränderungen. FÜR EINE BESSERE ZUKUNFT. Bei uns hast Du die Chance, Dich weiterzuentwickeln, zu lernen und in 43 Ländern an über 133 Standorten gemeinsam zu wirken. Erlebe eine Kultur, die Deine Ideen und Deinen Beitrag schätzt. Bist Du bereit, etwas zu bewirken? Bewirb Dich noch heute und sei dabei.
Be part of our future. Werde Teil unseres Teams! Die SONIMA GmbH - ein Unternehmen der pfennig Gruppe - ist ein weltweit agierender Supply Chain Experte im Automobilsektor mit Sitz in Göllheim. Um den ständig steigenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, bietet SONIMA seinen Kunden integrierte Lösungen aus einer Hand. Unsere Leistungen beinhalten Logistik, industrielle Reinigung, Montage, Qualitäts- und Kundenservice. Wir zeichnen uns durch hervorragenden Service, exzellente Qualität in Logistik und Produktion, gepaart mit höchster Fachkompetenz aus. Als operativer Partner erarbeiten wir für unsere Kunden Konzepte, die Wertschöpfungsketten sowohl unter Qualitäts- und Kostengesichtspunkten, als auch unter den Aspekten IT- und Datenmanagement optimieren. Im Rahmen unserer nachhaltig positiven Geschäftsentwicklung und des weiteren Wachstums suchen wir für die SONIMA GmbH - ein Unternehmen der pfenning - Gruppe - in Philippsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/ -n Lagerlogistik / Staplerfahrer (m/w/d)
Werden Sie Teil von LANG, einem seit fast 100 Jahren sehr erfolgreichen und modernen Bauunternehmen mit hoher Innovationskraft, familiären Werten und einem Team aus etwa 70 eigenen sowie fast 1.000 Mitarbeitenden in der gesamten REIF GRUPPE. Profitieren Sie von einer außergewöhnlichen Arbeitsplatzsicherheit durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einer finanziell unabhängigen Unternehmensgruppe mit Kerngeschäft im öffentlichen und privaten Hochbau. Lassen Sie sich von der Vielfalt spannender Projekte mit Auftragswerten von 1 bis 15 Millionen Euro und regionalem Bezug begeistern. Bei LANG erhalten Sie die Möglichkeit, die digitale Zukunft des Bauens entlang der Wertschöpfungskette individueller Bauprojekte mit einem vielfältigen Team, hervorragenden Entwicklungsperspektiven und ausgezeichneten Vergütungsstrukturen mitzugestalten.