Die BENZ GmbH & Co. KG Baustoffe ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Fachhandelsunternehmen der Baustoffbranche mit Firmensitz in Neckarbischofsheim und weiteren Niederlassungen in der Metropolregion Rhein-Neckar, der Bergstraße und der Region Heilbronn. Zur Verstärkung unseres Teams in Neckarbischofsheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Fliesen.
Überall, wo Wasser aufbereitet, gefördert, gespeichert und verteilt wird, spielen VAG-Armaturen eine führende Rolle. Mit überdurchschnittlichem Engagement und Innovationskraft setzen wir als Team unsere Erfolgsgeschichte jeden Tag aufs Neue fort. Die VAG ist ein international agierender Global Player. Begleiten Sie unser weltweites Wachstum im Zukunftsmarkt "Wasser" und werden Sie Teil einer über 1200 Mitarbeiterinnen starken Crew.
Als leistungsstarkes Unternehmen und größte Vermieterin der Stadt sind wir seit 100 Jahren auf dem Heidelberger Immobilienmarkt aktiv. Wir bewirtschaften und entwickeln unseren Bestand von rund 7.300 Mietwohnungen sozial und ökologisch zukunftsfähig und erbringen Bauleistungen für Spezialimmobilien sowie für Kultur- und Sporteinrichtungen. Darüber hinaus sind wir als Bauträger, Facility-Manager und Sanierungsträger nach BauGB tätig. Wir unterstützen wirkungsvoll die Ansprüche an Wohn- und Lebensqualität in Heidelberg. Wir suchen für unser Kaufmännisches Bestandsmanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sachbearbeiter Telefonischer Kundenservice (m/w/d)
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
125 Jahre Innovation und Zusammenhalt: Gemeinsam Zukunft gestalten. 125 Jahre lang gehört unser Familienunternehmen fest zur Logistikwelt Deutschlands. Heute sind wir mit 7.000 Mitarbeitern aus 60 Nationen an 110 Standorten in Deutschland und Europa aktiv. Starker deutscher Mittelstand, inhabergeführt, nahbar und bodenständig – Tradition und Moderne gehören hier zur Tagesordnung. Jeden Tag tragen viele Menschen maßgeblich zu diesem Erfolg bei. Unsere Mitarbeitenden – sei es im Lager, hinter dem LKW-Lenkrad oder in der Verwaltung – sind Teil unseres steten Wachstums. PART OF YOUR FUTURE! Wir wachsen und suchen Sie an unserem Standort in Heddesheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service
Das PrintoLUX®-Verfahren zur Herstellung von Industriekennzeichnungen hat neue Standards gesetzt. Wir machen das Kennzeichnen und damit die Kommunikation zwischen Maschine und Mensch vielfältiger, einfacher, wirtschaftlicher. Damit überzeugen wir unsere Kunden. In wenigen Jahren hat die gesamte deutsche Automobilindustrie das PrintoLUX®-Verfahren kennen- und schätzen gelernt. Gleiches gilt für große Anlagen- und Maschinenbauer sowie für namhafte Chemie- und Pharmakonzerne. Eingebettet in die internationale Unternehmensgruppe der SCIO Automation GmbH, möchten wir den Markt erobern. Wir fahren hochtourig. Steigen Sie ein! Sales Manager (m/w/d) - Ost Europa (Polen, Rumänien, Tschechien, Slowakei)
International Customer Service Representative (Sachbearbeiter m/w/d)
Checkpoint Systems, ein Unternehmensbereich von CCL Industries, ist ein weltweit führender Anbieter von RF/RFID-gestützten Lösungen zur Verlustvermeidung sowie zum Bestands- und Lieferkettenmanagement. Das Unternehmen verfügt über 50 Jahre Erfahrung und bietet mit seiner einzigartigen Kombination aus cloudbasierten SaaS, vernetzter Hardware, Etiketten und Tags intelligente Lösungen, die dem Einzelhandel Klarheit und Effizienz bringen - von der Quelle bis zum Regal. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort an unserem Standort in Hirschhorn/Neckar, eine/n Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d).
Die Disposition ist das pulsierende Herz unseres Unternehmens. Wir transportieren hoch sensible pharmazeutische Produkte durch ganz Europa – hohe Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit zeichnen uns aus. Unser Team vom Customer Service arbeitet eng mit der Disposition zusammen und sorgt dafür, dass alle Daten für Dokumentation und Abrechnung korrekt erfasst und verarbeitet werden. Wir suchen Verstärkung für unser Customer-Service-Team in Vollzeit!
Klärung und Bearbeitung von Kundenprozessen Durchführung von Gutschriften, Nachberechnungen, Beschwerden, Widersprüchen, bilaterale Klärung mit anderen Abteilungen und Auftraggebern Kontrolle der Abläufe und Qualität, Fehleranalyse und Korrekturen in SAP IS-U Gerätemanagement (systemseitiger Einbau, Ausbau und Wechsel von Messeinrichtungen) Bearbeitung Business Workflow, Common Layer und BPEM Testarbeiten bei Format- und Releasewechsel
Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer mehr als 11,5 Millionen Versicherten zu stehen. Über 15.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt.
Wir sind die ISGRO Agenturgruppe und eine der führenden Healthcare-Agenturen in Deutschland. Seit 20 Jahren brennen wir für überzeugende Kommunikation und nachhaltige Beratung rund um alle Gesundheitsthemen (und darüber hinaus). Für unser Tochterunternehmen ISGRO Themenraum mit den Schwerpunkten PR, Content Creation sowie Digital suchen wir Dich als (Senior) Account Manager Healthcare PR (m/w/d) für den Standort Mannheim oder Darmstadt.
Wusstest du, dass ca. 40 % aller Menschen in Deutschland schlecht schlafen? Das sind über 30 Millionen Leute, die vermutlich noch nichts von uns gehört haben. Dabei stehen wir von Matratzen Concord schon seit über 35 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit mittlerweile rund 1.500 Köpfen für guten und gesunden Schlaf. Als größter Matratzenspezialist Europas kennen wir nicht nur das Geheimnis für erholsamen Schlaf und begeisterte Kunden, sondern auch für zufriedene Teams: familiärer Zusammenhalt, attraktive Prämien und regelmäßige Weiterbildungen, die aus einem Job eine langfristige Karriere machen. Ob gelungener Berufseinstieg oder das nächste Kapitel einer erfolgreichen Laufbahn: Bei uns wirst du fündig!
Wir sind ein modernes, familiengeführtes Unternehmen mit derzeit 45 Mitarbeitern, das sich durch kontinuierliches Wachstum auszeichnet. In den kommenden Jahren möchten wir neben unserem Beratungsgeschäft weitere skalierbare, digitale Geschäftsmodelle und den Bereich Corporate-Learning aufund ausbauen. Unsere Unternehmenskultur lebt von Wertschätzung, Flexibilität und einer sinnstiftenden Arbeitsweise. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - sowohl unsere Kunden als auch unser Team.
Eine Stadt wie jede andere? Nicht ganz: Hockenheim ist internationale Rennsportmetropole. Die Stadtverwaltung ist als Rundumversorger mit angegliederten Stadtwerken berufliche Heimat für über 400 Mitarbeiter*innen mit über 30 unterschiedlichen Berufen. Aktuell sucht die Große Kreisstadt Hockenheim für den Fachbereich Bürgerservice einen Mitarbeiter (m/w/d) im Gemeindevollzugsdienst Umfang: Vollzeit (39 Std./Woche) Befristung: Befristet (Option unbefristet möglich) Vergütung: Bis Entgeltgruppe 8 TVöD möglich Bewerbungsfrist: 23.02.2025
Die Calvatis GmbH – das sind motivierte Mitarbeiter mit Kompetenz und Leidenschaft, die gemeinsam den Erfolg des Unternehmens ausmachen. Was immer wir tun, wollen wir besser machen als andere – dazu brauchen wir das beste Team der Branche. Wir vergeben zum 1. September 2025 einen Ausbildungsplatz Industriekaufmann (m/w/d) mit Zusatzqualifikation „Assistent für Internationales Wirtschaftsmanagement“ Wir bieten Ihnen eine umfassende und abwechslungsreiche Ausbildung. Während der 2-jährigen Ausbildung durchlaufen Sie alle ausbildungsrelevanten Abteilungen unseres Unternehmens wie z.B. Produktion oder Forschungs- & Entwicklungslabor.
Lieber Empfangs- und Verkaufsmitarbeiter, unsere Philosophie lässt sich nur mit engagierten, motivierten und professionellen Mitarbeitern umsetzen. Alle Mitarbeiter des Deidesheimer Hof sind mit ihrem Können ein Garant für den Erfolg des Unternehmens. Der Deidesheimer Hof als renommiertes Familienunternehmen bietet Dir die besten Voraussetzungen einer idealen Karriereplanung. Für unser junges Team am Empfang und Reservierung suchen wir Dich als Empfang- und Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) ...mit bester Perspektive
Umsetzung regulatorischer und gesetzlicher Änderungen für die Marktkommunikationsprozesse Edifact-Marktkommunikation (GPKE, GeLi Gas) inkl. bilateraler Klärungen Marktpartnermanagement, Verwaltung der Zertifikate Wechselprozesse im Messwesen (WiM) Elektronisches Rechnungsmanagement (REMADV-/INVOIC-Eingangsbearbeitung) Messwertmanagement
Das sind wir Die CBM (eingetragen als CBM Christoffel-Blindenmission Christian Blind Mission e.V.) ist eine internationale Entwicklungsorganisation, die sich für die Verbesserung der Lebensqualität von Menschen mit Behinderungen in den ärmsten Gemeinschaften der Welt einsetzt. Auf der Grundlage unserer christlichen Werte und unserer mehr als 100-jährigen Erfahrung setzen wir uns mit Armut als Ursache und Folge von Behinderung auseinander. Wir arbeiten mit unseren Partnern an der Schaffung einer inklusiven Gesellschaft für alle. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team Institutional Donors am Standort Bensheim eine/n Werkstudenten* bis maximal 19,5 Std./Woche.
Die Beratung ist Ihre große Leidenschaft? Dann bringen Sie Ihre Talente bei uns ein und werden Sie Teil eines starken Teams im Regionalmarkt Maxdorf oder Speyer!
Starte mit uns gemeinsam deine Ausbildung Für unseren Standort Speyer suchen wir zum Ausbildungsstart am 01.08.2025 zwei Auszubildende für den Ausbildungsberuf: Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Als Bausparkasse der Sparkassen gehören wir zur größten deutschen Finanzgruppe. Unsere mehr als 900 Mitarbeiter in den Zentralenin Stuttgart, Mainz und Karlsruhe sowie über 610 Vertriebsprofis in den Beratungsstellen betreuen unsere Kunden optimal rund um dieThemen Bausparen, Baufinanzierungen und Immobilien. Die Erfolgsausbildung Sie haben Verkaufstalent und können andere überzeugen?Sie möchten nach dem Abitur oder der Fachhochschulreifemöglichst schnell weiterkommen und auf eigenen Beinenstehen? Sie wollen früh unabhängig sein, selbstständig arbeitenund Ihren Arbeitstag eigenverantwortlich gestalten? Dannsind Sie bei der LBS Süd genau richtig: Unseren „Finanzassistenten– vertriebsorientiert“ bieten wir viele Chancen füreine erfolgreiche Zukunft. Sie gehen Ihren Weg – wir begleitenund unterstützen Sie dabei! Schule und Praxis eng verzahntDiese Ausbildung bietet in nur 2 Jahren eine starke Verknüpfungzwischen Theorie und Praxis. An der Berufsschule werden Ihnendie theoretischen bankwirtschaftlichen Kenntnisse vermittelt.Gleichzeitig erwerben Sie Zusatzqualifikationen in den BereichenImmobilien, Versicherungen, Steuern und Grundlagen des Bausparens.In der LBS werden Sie fachlich und persönlich für dieVertriebstätigkeit fit gemacht. Ihr Wissen setzen Sie überwiegendin einer LBS-Beratungsstelle (idealerweise in der Nähe IhresWohnortes) um. Von Anfang an sind Sie „ganz nah am Kunden“.Dabei werden Sie von erfahrenen Fach- und Führungskräftenbetreut und gefördert. Ein mehrwöchiger Einsatz bei einer Sparkassebzw. der BW-Bank runden Ihre Ausbildung ab.Nach der Ausbildung wechseln Sie in ein Handelsvertreterverhältnis.Dort warten spannende und herausfordernde Aufgaben auf Sie.Sie sind eigenverantwortlich tätig und bestimmen damit Arbeitszeitund Einkommen selbst. Ein spezielles Qualifizierungsprogrammermöglicht eine zielgerichtete Weiterbildung.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Bankkaufmann / Bankkauffrau (m/w/d) für unsere Privatkundenberatung Wir bieten Ihnen die Chance etwa in Neustadt, Maxdorf, Frankenthal, Grünstadt oder Freinsheim tätig zu sein!
Die JOSEPH VÖGELE AG ist ein Unternehmen der WIRTGEN GROUP, einem global tätigen Unternehmensverbund der Baumaschinenindustrie mit 5 Stammwerken in Deutschland, lokalen Produktionsstätten in Brasilien, China und Indien sowie einem weltweiten Vertriebs- und Servicenetz. Innerhalb der WIRTGEN GROUP ist die JOSEPH VÖGELE AG der Spezialist für Straßenfertiger und weltweiter Marktführer.
Sachbearbeiter (m/w/d) Serviceabteilung Deutschland
Die CBM (eingetragen als CBM Christoffel-Blindenmission Christian Blind Mission e.V.) ist eine internationale Entwicklungsorganisation, die sich für die Verbesserung der Lebensqualität von Menschen mit Behinderungen in den ärmsten Gemeinschaften der Welt einsetzt. Auf der Grundlage unserer christlichen Werte und unserer mehr als 100-jährigen Erfahrung setzen wir uns mit Armut als Ursache und Folge von Behinderung auseinander. Wir arbeiten mit unseren Partnern an der Schaffung einer inklusiven Gesellschaft für alle. Der Spenderservice ist unser Kundenservice und damit erster Anlaufpunkt für unsere Spenderinnen und Spender. Er besteht aus dem Team für die Spendenverarbeitung und einem Team für die Kundenvorgänge. Für die Implementierung und die spätere Optimierung einer CRM-Plattform suchen wir einen Key-User für den Spenderservice. CRM Spezialist Spenderservice (m/w/d) Die Stelle ist unbefristet. Sie ist eine Stelle mit 39 h/Woche.
Wir suchen Sie alsFinanzberater / Junior-Kundenberater für Bausparen und Finanzieren (m/w/d)Finanzberater für den LBS Vertrieb an mehreren Standorten inBaden-Württemberg und Rheinland-Pfalz (Handelsvertreter nach §§ 84, 92 HGB)
Vygon Deutschland ist ein Tochterunternehmen der internationalen Unternehmensgruppe Vygon, die mit mehr als 2.600 Mitarbeitern Medizinprodukte in über 110 Ländern anbietet. In Deutschland sind wir mit 350 Mitarbeitern am Standort Aachen vertreten. Wir fertigen und vertreiben Produkte für intravenöse Therapien, arterielle Druckmessung und die neonatologische Versorgung, die in Kliniken und Homecare angewendet werden.
Als einer der weltweit führenden Anbieter für AV- und IT-Connectivity, vertreten mit 15 Vertriebs- und Service-Niederlassungen in nahezu 90 Ländern, ist Lindy professioneller Ansprechpartner und erste Wahl in Sachen Verbindungstechnologie. Gegründet im Jahr 1932 steht das Unternehmen seit nunmehr über neunzig Jahren für modernste Produkte, deren Weiterentwicklung und Vermarktung seit jeher Kern und Antrieb unseres Handelns bilden. Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung und einem umfassenden Produktportfolio zum Verbinden, Verteilen und Wandeln analoger wie digitaler Signale sowie zum Erweitern ihrer Übertragungsdistanzen loten wir die Grenzen des Machbaren ständig neu aus und ermöglichen unseren Kunden stets den Zugriff auf modernste Technologie am Puls der Zeit. Connection Perfection.