Für den Ausbildungsstart am 01.09.2025 sind wir auf der Suche nach talentierten Nachwuchskräften.
Der Fachbereich Bildung sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n SACHBEARBEITER*IN VERANSTALTUNGSTECHNIK (M/W/D) Entgeltgruppe 9b TVöD | Teilzeit (zzt. 23,4 Stunden) | unbefristet
Für den Ausbildungsstart am 01.09.2025 sind wir auf der Suche nach talentierten Nachwuchskräften.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Standort: Schifferstadt Startdatum: 01.04.2025 – wir richten uns jedoch auch gerne nach Ihrem möglichen Startdatum Vertragsart: Vollzeit / befristet auf 2 Jahre (die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich) Finde Berufung statt Job - Willkommen im Gemeinschaftswerk! Das Ökumenische Gemeinschaftswerk Pfalz bietet als moderner Sozialdienstleister mit 1200 Mitarbeitenden an mehr als 40 Standorten in der Pfalz und in der Saarpfalz Unterstützungsleistungen für Menschen mit Beeinträchtigungen an. Außerdem betreut und qualifiziert das Gemeinschaftswerk langzeitarbeitslose Menschen. Die vielseitigen Angebote in verschiedenen Lebensbereichen richten sich an Menschen jeden Alters – z. B. von integrativer Kindertagesstätte und Schule über Tagesförder- oder Werkstätte bis hin zu ambulanten Unterstützungsleistungen, Wohnen und Freizeit. Die Ziele orientieren sich am caritativ-diakonischen Auftrag der Kirchen.
Die Logistik ist vielseitig, systemrelevant und jeden Tag eine Herausforderung. Mit zahlreichen Ausbildungsberufen ist die Logistik ein Job-Motor, der viele berufliche Perspektiven eröffnet. Bei pfenning logistics setzen wir auf starken Nachwuchs aus den eigenen Reihen: Schulische Ausbildung, duale Studiengänge, Weiterbildung in der eigenen pfenning academy - Lageristen, Kaufleute, Fahrer oder Fach- und Führungskräfte finden bei uns ihren Weg vom Beruf zur Berufung. #inunsstecktmehr
Als Logistik-Dienstleister der Pharmabranche stehen bei uns die Räder wortwörtlich nie still. Als Fachkraft für Lagerlogistik bist du dafür verantwortlich, dass pharmazeutische Produkte qualitätsgerecht gelagert werden. Unser Team sorgt dafür, dass lebenswichtige Medikamente in ganz Europa sicher dort ankommen, wo sie gebraucht werden. Du willst was bewegen, hast Spaß im Team zu arbeiten und möchtest Verantwortung übernehmen? Dann bist du in der Logistik genau richtig! Komm zu uns und bring Gesundheit auf den Weg. Wir freuen uns auf dich!
Für den Ausbildungsstart am 01.09.2025 sind wir auf der Suche nach talentierten Nachwuchskräften.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Logistiker im Bereich Event/Veranstaltungen (m/w/d)
Fachkraft Altenpflege (m/w/d) ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit bis Vollzeit, unbefristet Dienstort: Speyer Die CBS Caritas Betriebsträgergesellschaft mbH Speyer ist eine 100-prozentige Tochter des Caritasverbandes für die Diözese Speyer e.V. und beschäftigt rund 2.300 hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie ist Träger von 14 Caritas-Altenzentren sowie 10 Caritas-Förderzentren für Menschen mit Behinderungen und psychischen Beeinträchtigungen. Das Caritas-Altenzentrum St. Martha in Speyer bietet älteren pflegebedürftigen Menschen Unterstützung, Betreuung sowie Pflege. Hierbei legen wir besonders Wert auf die Einzigartigkeit und individuellen Gewohnheiten jedes Bewohners sowie eine qualifizierte Betreuung in menschlicher Atmosphäre.
Für den Ausbildungsstart am 01.09.2025 sind wir auf der Suche nach talentierten Nachwuchskräften.
Die Logistik ist vielseitig, systemrelevant und jeden Tag eine Herausforderung. Mit zahlreichen Ausbildungsberufen ist die Logistik ein Job-Motor, der viele berufliche Perspektiven eröffnet. Bei pfenning logistics setzen wir auf starken Nachwuchs aus den eigenen Reihen: Schulische Ausbildung, duale Studiengänge, Weiterbildung in der eigenen pfenning academy - Lageristen, Kaufleute, Fahrer oder Fach- und Führungskräfte finden bei uns ihren Weg vom Beruf zur Berufung. #inunsstecktmehr
Der IB Baden, als Teil des Internationalen Bundes, ist ein moderner Dienstleister in den Bereichen der beruflichen Ausbildung, Weiterbildung, Qualifizierung und der sozialen Arbeit. Dabei arbeitet der IB Baden eng mit Wirtschafts- und Dienstleistungsunternehmen, den Kommunen und Ländern sowie der Agentur für Arbeit zusammen. Für unseren Standort in Nußloch suchen wir ab dem 01.05.2025 für die Tätigkeit im Integrationsmanagements eine geeignete Fachkraft mit einschlägigem Studium verbunden mit der Erfahrung in der Integrationsarbeit (mögliche Abschlüsse sind Sozialpädagogik oder vergleichbar). Ziel ist es, den Geflüchteten in der Anschlussunterbringung zur eigenständigen Teilhabe an der Gesellschaft zu verhelfen. Unbefristete Anstellung bei passender Qualifikation möglich.
Fachkraft Altenpflege ( m / w / d )zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit, unbefristet Dienstort: Frankenthal Die CBS Caritas Betriebsträgergesellschaft mbH Speyer ist eine 100-prozentige Tochter des Caritasverbandes für die Diözese Speyer e.V. und beschäftigt rund 2.300 hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie ist Träger von 14 Caritas-Altenzentren sowie 7 Caritas-Förderzentren für Menschen mit Behinderungen und psychischen Beeinträchtigungen. Das Caritas-Altenzentrum Heilig Geist in Frankenthal verfügt über 80 vollstationäre Pflegeplätze und bietet individuell auf die Bewohner abgestimmte Hilfeleistungen im Bereich Wohnen, Mahlzeiten, Serviceleistungen, soziale Betreuung sowie Seelsorge. Eine attraktive Lage im Stadtzentrum, ein innovatives Team sowie gute Arbeitszeiten zeichnen uns aus.
Fachkraft Altenpflege (m / w / d)zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit (19,5 bis 29,25 Std./Wo.), unbefristet Dienstort: Neustadt Die CBS Caritas Betriebsträgergesellschaft mbH Speyer ist eine 100-prozentige Tochter des Caritasverbandes für die Diözese Speyer e.V. und beschäftigt rund 2.300 hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie ist Träger von 14 Caritas-Altenzentren sowie 7 Caritas-Förderzentren für Menschen mit Behinderungen und psychischen Beeinträchtigungen. Das Caritas-Altenzentrum St. Ulrich in Neustadt bietet älteren pflegebedürftigen Menschen Unterstützung, Betreuung sowie Pflege. Hierbei legen wir besonders Wert auf die Einzigartigkeit und individuellen Gewohnheiten jedes Bewohners sowie eine qualifizierte Betreuung in menschlicher Atmosphäre. Als offene Einrichtung sind wir ein Ort der Begegnung zwischen Bewohnern, Bürgern und Vereinen der Stadt.
Für den Ausbildungsstart am 01.09.2025 sind wir auf der Suche nach talentierten Nachwuchskräften.
Zur Verstärkung unseres Service-Teams suchen wir Servicekräfte/Kellner (m/w/d), die Leidenschaft für Gastfreundschaft und Service mitbringt und unser Restaurant zu einem Ort der Genussmomente macht. Als studentische Aushilfe.
Zur Verstärkung unseres Service-Teams suchen wir eine Servicekraft (m/w/d), die Leidenschaft für Gastfreundschaft und Service mitbringt und unser Restaurant zu einem Ort der Genussmomente macht. In Teil- oder Vollzeit oder auf Aushilfsbasis.
Bei der Stadt Speyer ist im Fachbereich 3 „Kultur, Tourismus, Bildung und Sport“ in der Abteilung 320 „Kulturbüro & Städtepartnerschaften zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeitungsstelle für Kulturmanagement und Veranstaltungen mit einem/einer Mitarbeiter*in (w/m/d) in Vollzeit (39 Wochenstunden) als Krankheitsvertretung bis mindestens 30.09.2025 neu zu besetzen.
Die ARIVA Hotel GmbH wurde 1998 gegründet und hat ihren Sitz in Mannheim. Sie ist eine Tochtergesellschaft der 1921 gegründeten und stets eigentümergeführten DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe (D&S) mit 3.400 Beschäftigten. Aktuell verfügt die ARIVA Hotel GmbH über 680 Zimmer und in den Hotels kümmern sich rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um die nationalen und internationalen Gäste. Unser Designhotel Radisson Blu Hotel, Mannheim im Stadtquartier Q 6 Q 7 befindet sich im Herzen der Mannheimer City. Es verfügt über 229 modern ausgestattete Hotelzimmer und Suiten, darunter 13 Longstay Apartments, sechs Juniorsuiten und vier Suiten. Im 6. Stock des Hotels befinden sich neun flexibel nutzbare Tagungsräume sowie das Restaurant SQUARE und die ROOF Bar - beide mit Dachterrasse und Blick über die Dächer Mannheims. Im Erdgeschoß lädt das Café BRUE zum Verweilen ein. Das Radisson Blu setzt ganz auf Service mit typischer Mannheimer Handschrift und mehr 'Monnemer Flair' im ganzen Haus als in jedem anderen Hotel in der Stadt. Mit PANORAMANNHEIM schuf der renommierte Fotokünstler Horst Hamann exklusiv für das Hotel einen einzigartigen Kunstraum, bestehend aus mehreren Hundert Originalen, die Mannheim zum Thema haben. Ausbildung Fachmann für Restaurants & Veranstaltungsgastronomie (m/w/d) zum 01.09.2025 Radisson Blu Hotel, Mannheim
Die ARIVA Hotel GmbH wurde 1998 gegründet und hat ihren Sitz in Mannheim. Sie ist eine Tochtergesellschaft der 1921 gegründeten und stets eigentümergeführten DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe (D&S) mit aktuell 3.400 Beschäftigten. Die ARIVA Hotel GmbH steht für Qualität, Service und Gastfreundschaft. Sie vereint unter ihrem Dach mehrere Hotelbetriebe in der Quadratestadt. Aktuell verfügt die ARIVA Hotel GmbH über 680 Zimmer und in den Hotels kümmern sich rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um die nationalen und internationalen Gäste. Das Hilton Garden Inn Mannheim wird mit 197 Zimmern Bestandteil eines neuen innerstädtischen Quartiers, das auch zwei Bürohäuser- und Wohnungen umfasst. Das Hotel bietet Geschäftsreisenden mit acht Konferenzräumen genug Platz für Veranstaltungen und Meetings. Außerdem stehen den Gästen ein Business Center und ein Fitnessstudio zur Verfügung, um auch unterwegs fit zu bleiben. Nach einem anstrengenden Tag können sich die Hotelgäste an der Bar oder auf der Gartenterrasse des hauseigenen Restaurants entspannen, das Frühstück und Abendessen à la carte serviert. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage und ist Dank der direkten Lage am Hauptbahnhof hervorragend an den Verkehr angebunden. Ausbildung Fachmann für Restaurants & Veranstaltungsgastronomie (m/w/d) zum 01.09.2025 Hilton Garden Inn Mannheim & Radisson Blu Hotel Mannheim
Zur Unterstützung unseres Ford-Teams in Sandhausen suchen wir einen Lageristen (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Ford-Teams in Hockenheim suchen wir einen Lageristen (m/w/d)
Ab sofort gibt es bei uns eine freie Stelle als Barmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (ca. 30h / Woche) zu besetzen. Sie sorgen mit Ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art dafür, dass unsere Gäste eine gute Zeit an der Hotelbar verbringen.
Ab sofort gibt es bei uns eine freie Stelle als Servicemitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Mit Ihrem erstklassigen und herzlichen Service heißen Sie unsere Gäste bei uns willkommen und bereiten ihnen eine angenehme Zeit – egal ob im Restaurant, im Bankett oder an der Bar.
Für den Ausbildungsstart am 01.09.2025 sind wir auf der Suche nach talentierten Nachwuchskräften.
Die ARIVA Hotel GmbH wurde 1998 gegründet und hat ihren Sitz in Mannheim. Sie ist eine Tochtergesellschaft der 1921 gegründeten und stets eigentümergeführten DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe (D&S) mit aktuell 3.400 Beschäftigten. Die ARIVA Hotel GmbH steht für Qualität, Service und Gastfreundschaft. Sie vereint unter ihrem Dach mehrere Hotelbetriebe in der Quadratestadt. Aktuell verfügt die ARIVA Hotel GmbH über 680 Zimmer und in den Hotels kümmern sich rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um die nationalen und internationalen Gäste. Das Hilton Garden Inn Mannheim wird mit 197 Zimmern Bestandteil eines neuen innerstädtischen Quartiers, das auch zwei Bürohäuser- und Wohnungen umfasst. Das Hotel bietet Geschäftsreisenden mit acht Konferenzräumen genug Platz für Veranstaltungen und Meetings. Außerdem stehen den Gästen ein Business Center und ein Fitnessstudio zur Verfügung, um auch unterwegs fit zu bleiben. Nach einem anstrengenden Tag können sich die Hotelgäste an der Bar oder auf der Gartenterrasse des hauseigenen Restaurants entspannen, das Frühstück und Abendessen à la carte serviert. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage und ist Dank der direkten Lage am Hauptbahnhof hervorragend an den Verkehr angebunden.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine*n Servicemitarbeiter*in für das Personalcasino.
Gestalten Sie die finanzielle Zukunft einer gemeinnützigen Trägergesellschaft mit rund 120 Mio. Euro Jahresumsatz und einem führenden Krankenhaus mit knapp 500 Betten. Als Leitung Finanzen (m/w/d) übernehmen Sie die strategische und operative Steuerung unserer Finanzabteilung mit sechs Mitarbeitenden und stimmen sich eng mit der Geschäftsführung ab.
Zur Verstärkung unseres HR-Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Teilzeitkraft (mind. 20 Stunden) als Payroll Specialist / Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
Als führender Hersteller von Abdichtungssystemen für die Gebäudehülle verbindet die MOLL bauökologische Produkte GmbH die Innovationskraft eines Global Players mit der familiären Unternehmenskultur eines privat geführten Betriebs. Mit rund 140 engagierten Mitarbeitern setzen wir auf eine werteorientierte Zusammenarbeit, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht und die Baukultur nachhaltig vorangebracht wird. Seit über 30 Jahren entwickeln wir unter der Marke pro clima lückenlose Luft- und Winddichtungssysteme, die sich an den Gesundheits- und Komfortbedürfnissen der Gebäudenutzer orientieren – und das mittlerweile in über 40 Ländern weltweit. Für unsere Verwaltungsfirma Biologische Insel Lothar Moll GmbH & Co. KG, die das Rechnungswesen und die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung betreut, suchen wir Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt.